Kommentare: 73
  • #73

    Casjen (Mittwoch, 05 Februar 2014 19:04)

    Heute mache ich meinen „Homepage-Rundgang“ und bin hier sofort hängen geblieben.
    „Eine phantastische Seite!“
    Eine tolle Internetpräsenz hast du hier aufgebaut mit sehr vielen Informationen und schönen Motiven!
    Die Fotos spiegeln alle tollen Momente wieder und ich bin begeistert. Das Design gefällt mir auch sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee zu stehlen, um sie bei der Gestaltung (Verbesserung) meiner HP einfließen zu lassen!
    Danke
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und gutes Licht!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße aus Altenriet BW
    Casjen

  • #72

    Michael (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:24)

    sehr schöne informative Webseite mit vielen tollen Bildern

  • #71

    Kora (Sonntag, 07 April 2013 12:40)

    Hallo Nancy,
    ich habe mich mal eben auf deiner Seite umgeschaut und muss sagen, dass ich beeindruckt bin!
    Deine Bilder sind wunderschön und spiegeln, für mich, deine Liebe für die Fotografie wider.
    Vorallem gefallen mir die Mondaufnahmen und deine Experimente.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Kora.

  • #70

    WWW-plattform (Sonntag, 11 März 2012 17:11)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #69

    Kerstin (Samstag, 29 Oktober 2011 20:50)

    Liebe Nancy,

    ich danke Dir, dass Du mir den Abend mit Christine ermöglicht hast. Deine Aufnahmen sind sehr schön geworden.
    Mal schauen, ob es mal wieder klappt.

    LG Kerstin

  • #68

    Christine (Donnerstag, 13 Oktober 2011)

    Hallo Nancy,
    ich bin über andere HP auf Deine Seite gekommen. Schon alleine Deine Startseite mit den Zitaten hat mich sehr angesprochen.
    Ich habe wirklich das erste Mal eine Seite komplett in Ruhe durchgeschaut.
    Deine Fotos sind in dem Sinne keine Fotos, sondern wunderbare Kompositionen. Am besten gefallen mir "Pflanzen, Schmetterlinge,
    Experimente und die die Vögel.
    Ich werde Deine Seite auf jeden Fall sehr gerne wieder besuchen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Lust hast, Dir auch meine Seite einmal anzuschauen. Aber ich bin noch blutige Anfängerin.

    Liebe Grüße
    Christine

  • #67

    Ralf Thomas (Donnerstag, 06 Oktober 2011 14:16)

    Hallo Nancy
    hast eine feine Hompage erstellt - Glückwunsch - auch zu den Bildern !!

  • #66

    joaelso (Sonntag, 31 Juli 2011 12:45)

    Hallo!

    Bin rein zufällig hier gelandet und habe es nicht bereut. Sehr schöne Fotos die du hier zeigst. Viel Spaß weiterhin beim fotografieren. Ich werde bestimmt noch einmal hereinschauen.


    Viele Grüße aus Leipzig
    joaelso

  • #65

    kaffeeschluerfer (Freitag, 29 Juli 2011 22:40)

    Hi Nancy,
    es hat sich mal wieder gelohnt bei dir rein zu schauen.
    Deine neuen Fotos sind ja prima geworden - besonders Schmetterlinge und Hochzeit.

    bis bald
    Gruß Harald

  • #64

    Alexander Robert Photography (Donnerstag, 21 Juli 2011 22:56)

    Hallo,
    Tolle Bilder hast du.
    Vorallem gefallen mir die Mondbilder. Richtig tolle Aufnahmen!

  • #63

    Enrico Döring (Montag, 18 Juli 2011 14:29)

    Wunderschöne Fotos durch eine riesige Bandbreite der Fotografie! Besonders deine Naturfotos haben es mir angetan. Kompliment!

  • #62

    Marie Theres Kroetz Relin (Dienstag, 05 Juli 2011 10:27)

    Wow, Nancy, was für eine schicke Homepage Du hast! Und super schöne Fotos machst Du. Ich bin völlig überrascht.... da hat sich die "kleine" Nancy so einer ganz großen gemausert. Das freut mich! Herzlichen Gruß, M.Th.

  • #61

    foto-scheinpflug (Sonntag, 19 Juni 2011 22:01)

    Eine sehr schön gestaltete HP mit ausgezeichneten Bildern präsentierst Du hier.
    Ich werde sicherlich noch einmal hereinschauen.

    LG Uwe

  • #60

    Hans (Sonntag, 19 Juni 2011 18:14)

    Hallo Nancy,
    Wieder einmal bin ich erfreut über Deine tollen Fotos...aber auch ein wenig traurig das ich hier sehen muss wie gute Bilder ausschauen müssen...aaaber entweder man es oder nicht..DAS Auge!!DU hast es !!
    Es grüßt Dich der Hans

  • #59

    ebis-kleine-welt (Sonntag, 05 Juni 2011 21:03)

    Hallo,
    bin viel im www unterwegs um mir ein paar Tricks abzulauschen. Muss Dir ehrlich sagen, dass ich insbesondere Deine Bilder mit Menschen gut finde, sie sind so natürlich. Auf den meisten Fotoseiten finde ich eher selten Bilder, auf denen Menschen dargestellt werden. Auch ich verfalle langsam diesem Trend - eigentlich schade! Hast mir neuen Mut gemacht einfach mal die Kurve zu kriegen.
    Gruß Eberhard

  • #58

    Michael (Mittwoch, 01 Juni 2011 22:06)

    Hallo Nancy,
    eine sehr ansprechende Seite hast Du hier geschaffen. Die Mondbilder gefallen mir sehr gut. Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit der Fotografie.
    LG Michael

  • #57

    Dominik Entrich (Montag, 16 Mai 2011 22:45)

    Hey Nancy.Deine neuen Naturfotos sind echt Klasse.Besonders toll finde ich die Erdmännchen.
    LG Dominik

  • #56

    sebastianzwetz (Donnerstag, 12 Mai 2011 18:07)

    super seite:) schöne experimente mehr davon

  • #55

    marxpix (Dienstag, 12 April 2011 19:22)

    Hey Nancy. Danke für deinen Eintrag! Finde deine Seite auch sehr gut gelungen! Schön übersichtlich und tolle Fotos. Am liebsten mag ich deine Experimente :)

    Lg

  • #54

    ansichtssachen-nadinekort (Montag, 04 April 2011 13:46)

    Hier kann man verweilen, keine Frage, ich komme wieder und schaue was es neues zu entdecken gibt! Ganz toll Deine Fotos! Viele Grüße, Nadine

  • #53

    Dennis Heidrich (Samstag, 02 April 2011 20:35)

    Hallo Nancy,
    ich habe heute wieder Deine sehr schöne Seite besucht und mich an Deinen Bildern erfreut!

    Liebe Grüße
    Dennis

  • #52

    Marie (Samstag, 26 März 2011 18:54)

    Deine Seite sieht sehr schön aus und tolle Bilder machst du!

    LG Marie

  • #51

    MG Fotografie I (Mittwoch, 16 März 2011 20:24)

    Hallo Nancy,
    gerade bei den Mondaufnahmen beweist Du, wie gut Du Deine Kamera (Dein Werkzeug) beherrscht. Meinen absoluten RESPEKT !

    Herzliche Grüsse, Monika

  • #50

    Sabrina Oberlin (Montag, 28 Februar 2011 19:04)

    Liebe Nancy

    Deine Kinder Bilder sind wirklich sehr gelungen!
    Mir gefallen sie extrem gut!

    Liebi Grüessli
    Sabrina

  • #49

    michail (Donnerstag, 24 Februar 2011 19:15)

    Hi
    ein kurzer Besuch, es hat sich gelohnt
    die Mondbilder gefallen mir sehr gut,
    vielleicht sieht man sich mal.
    lg.Michail

  • #48

    Monika (Mittwoch, 23 Februar 2011 13:46)

    Servus Nancy!

    Danke für deinen Gästebucheintrag.

    Schöne Sachen habe ich bei dir gefunden ... finde ich toll, diese Vielfältigkeit und den unterschiedlichen Zugang zur Fotografie ... und so soll es sein, das macht es spannend!

    Ich komme wiedervorbei!
    LG
    Monika

  • #47

    doreen (Montag, 21 Februar 2011 21:29)

    Hey süße,,mensch du hast echt was voll drauf..Deine seite ist wunderschön..Weiter so..:-)

  • #46

    carsten pecher (Montag, 21 Februar 2011 18:46)

    schöne bilder kleine

  • #45

    ah-fotos (Freitag, 18 Februar 2011 15:46)

    Hallo, Nancy,
    danke für Deinen Besuch bei mir ;o)
    Ich muss sagen, Deine Seite ist richtig professionell, Hut ab! Werde sicher öfter vorbeischauen!
    LG
    Agnes

  • #44

    Tanja (Mittwoch, 16 Februar 2011 10:07)

    Hallo Nancy,
    habe mich gerade ein wenig bei Dir umgesehen. Super Bilder und schön gestalte Seite!

    Viele Grüße
    Tanja

  • #43

    Toni Marquart (Freitag, 11 Februar 2011 21:57)

    Hallo Nancy :),
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Super Bilder !
    Schön mal wieder was aus der alten Heimat zu sehen :)
    Lg Toni

  • #42

    Uwe Marquart (Donnerstag, 10 Februar 2011 23:27)

    Servus Nancy,
    war mal wieder auf Deiner Seite zu Besuch und wollte nicht gehen,ohne einen Gruß zu hinterlassen.

    LG Uwe

  • #41

    sonjah (Dienstag, 01 Februar 2011 19:39)

    Hallo,

    danke das du dich auf meiner Seite umgeschaut und dich in meinem GB verewigt hast! Ich würd mich freuen wenn du öfter vorbeischaust, ich werde es jedenfalls bei dir tun ;-)

    Du hast eine echt tolle HP und deine Bilder sind top! Sehr ambitioniert und man merkt förmlich deine Liebe zur Fotografie in jedem Detail....finde ich ganz, ganz toll!

    "Bilder sind Magie und wir die Zauberer."

    In diesem Sinne, weiterhin noch viel Spass und Erfolg beim Fotografieren!

    Liebe Grüße aus der Stmk
    Sonja

  • #40

    Matthias Freyboth (Montag, 31 Januar 2011 17:59)

    Auch ich möchte nicht vergessen Dir einen ganz herzlich DANKE zusagen für die vielen tollen Fotos.
    Ich freue mich schon auf unseren 2. Termin, Samstag, den 23.07.2011 auf der Creuzburg. Ich (Wir) würden uns sehr freuen, wenn Du zu unserer Hochzeit wichtige Momente und lebendige Augenblicke für uns unvergesslich machst. Bis bald Matthias & Familie!

  • #39

    ankebrehm (Freitag, 21 Januar 2011 14:00)

    Hallo,
    schöne Homepage mit wunderschönen Bildern.
    Gefällt mir gut was ich eben in Deiner Galerie gesehen habe.
    Herzliche Grüße
    Anke

  • #38

    TOMAS SIMON (Mittwoch, 19 Januar 2011 15:17)

    ...GANZ STARKE SEITE - GRATULATION !!!
    FREUE MICH AUF DEINEN PERSÖNLICHEN BESUCH !

    MUSIKALISCHE GRÜSSE !
    TOMAS SIMON

  • #37

    Anne (Donnerstag, 13 Januar 2011 17:31)

    Wunderschöne Fotos und eine Klasse HP.
    Den Mond hast du super eingefangen, die Natur- und Blumen-Fotos sind einmalig schön.
    Sehr gerne habe ich mich hier umgesehen.
    Liebe Grüße Anne

  • #36

    Photo Impressions (Donnerstag, 06 Januar 2011 17:23)

    Hallo,
    machst schöne Fotos !

    LG Gaby

  • #35

    Hermann Kirsch (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:24)

    Auch ich möchte nicht vergessen Dir einen ganz besonderen Gruß hier zu schreiben.
    Eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch in neue Jahr 2011 wünsche ich Dir, möglichst viel Gesundheit und Glück sollen Deine anderen Wünsche bereichern.

    VG Hermann

  • #34

    Chris (Sonntag, 28 November 2010 18:12)

    wow sehr schöne fotos schöne ausrüstung =)

    weiterhin viel erfolg

  • #33

    Franz Steinmayr (Donnerstag, 11 November 2010 11:11)

    Deine Homepage ist sehr gut gestaltet. Mich würde interessieren, welches Layout du verwendest und wie du diese 3 Rahmen erstellt hast?
    lg. Franz

  • #32

    markus-photo (Samstag, 30 Oktober 2010 20:09)

    Wunderschöne Fotos hier bei dir !
    Gruss Markus

  • #31

    Kai (Donnerstag, 21 Oktober 2010 21:22)

    Hallo Nancy,
    sehr schöne Fotos sind bei Dir zu sehen. Hab mir besonders Deine Portraitfotos genauer angesehen. Sehr gelungen
    Kai

  • #30

    Dennis Heidrich (Mittwoch, 06 Oktober 2010 21:41)

    Hallo Nancy,

    ein paar sehr schöne Arbeiten hast Du auf Deiner Homepage. Besonders gefallen mir Deine Fotografien von Menschen.

    Viele Grüße
    Dennis

  • #29

    Pit73 (Samstag, 25 September 2010 14:26)

    Hallo Nancy,

    sehr schöne Seite. Ich hoffe, dass du mit dem 55-250 zufrieden bist. Viel Spass damit und weiter so schöne Fotos.

  • #28

    Micha (Mittwoch, 08 September 2010 08:36)

    Hallo,
    Sehr schön gestaltete Homepage, mit vielen schönen
    Bildern.
    Ich habe mich hier gerne umgeschaut ­
    Weiter so….

    LG
    Michael
    www.digi-fototreff.de - Die freundliche Foto-Community

  • #27

    fotografie-manfred (Montag, 23 August 2010 10:55)

    Hallo,
    Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Die Fotos sind sehr gut. Mach weiter so.
    Gruß Manfred

  • #26

    Axel Kammerer (Sonntag, 22 August 2010 22:18)

    Hallo Nancy,

    bin sehr begeistert von Deiner Webseite.Toller Aufbau vorallem die Sprüche auf der Startseite und dann die tollen Fotos.(vorallem die von Kathy Karrenbauer bin ein fan von Ihr).
    Hoffe Wir beide bleiben im Kontakt zum Erfahrungsaustausch.

    glg akki aus Magdeburg

  • #25

    Matthias Dürholt (Mittwoch, 18 August 2010 19:29)

    Aloah Nancy,

    Deine Webseite ist sehr schön gemacht. Deine Fotos gefallen mir ganz gut. Ich wünsch Dir weiterhin sehr viel Spaß und vor allem Erfolg. Fotografie ist etwas schönes finde ich :-)


    Gruss

    Matthias Dürholt

  • #24

    Marco (Samstag, 12 Juni 2010 17:16)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus
    gefällt mir mach weiter so
    schaue jetzt öfters mal vorbei,um zu schauen ob sich was getan hat....
    kommt bestimmt noch viel neues dazu bin mal gespannt

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße

NEUES


02. Mai 2018

 

14. Mai 2013